Tipps und Tricks. Wie Sie unseren Kundenservice besser telefonisch erreichen.

Hinsichtlich unseres telefonischen Kundenservices haben wir einen besonderen Tipp für Sie. 

Gerne können Sie sich jederzeit an uns wenden. Um Ihnen jedoch eine bessere Erreichbarkeit zu ermöglichen, empfehlen wir Ihnen Zeiten, die außerhalb der anrufstärksten Zeiträume liegen.


Versuchen Sie es doch einfach mal zu einer anderen Uhrzeit, beispielsweise am frühen Nachmittag oder auch an einem anderen Tag als montags. Dann ist die Erreichbarkeit nach unseren Erfahrungen besser und Sie sparen sich längere Wartezeiten.

Damit Sie die besten Zeiträume auf einen Blick erkennen können, hier eine Übersicht für Sie, wie sich unsere Anruf-Verläufe darstellen.

 

Übersicht Verlauf Tag:

 

Anrufverteilung am Tag bei der VBL

 

Übersicht Verlauf montags:

 

Anrufverteilung an Montagen bei der VBL

 

Übersicht Verlauf Woche:

 

Anrufverteilung Montag bis Freitag bei der VBL