| Die Versorgungs-Anstalt des Bundes und der Länder hat auch ein Telefon: Dort kann jeder Mensch anrufen. Wenn er eine Frage hat. Das ist die Telefon-Nummer: 07 21 93 98 93 1 | 
| Wenn Sie der Versorgungs-Anstalt des Bundes und der Länder eine Nachricht senden möchten: Hier haben Sie viele Möglichkeiten der Versorgungs-Anstalt des Bundes und der Länder eine Nachricht zu senden. Zum Beispiel eine E-Mail. | 
 
 Wenn Sie eine E-Mail schreiben möchten, müssen Sie alle Felder die einen Stern * haben, ausfüllen. Die anderen Felder müssen Sie nicht ausfüllen. Dann klicken Sie auf „Nachricht jetzt absenden“ 
 Ihr sicheres Plus im Alter.
 Ihr sicheres Plus im Alter.