VBL-Kundenbefragung 2019.

Ende Mai 2019 startet die Telefon-Befragung unserer Kunden.

In Kürze führen das Institute explorare - Institut für Marktforschung GmbH und die Hagstotz ITM GmbH über mehrere Wochen eine repräsentative Marktforschungs-Studie im Auftrag der VBL durch.

In diesem Jahr stellen wir unseren beteiligten Arbeitgebern, unseren Versicherten und unseren Rentnerinnen und Rentnern wieder die Frage nach der Zufriedenheit mit unseren Produkten und Services. Und wie wir die an uns gestellten Erwartungen und Wünsche noch besser erfüllen können.

Es ist möglich, dass Sie in den nächsten Wochen einen Anruf mit der Bitte um Teilnahme an der VBL-Kundenbefragung erhalten.
 
Wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit für das telefonische Interview nehmen, freut uns das sehr. Es dauert nicht lange und Sie tragen durch Ihre Teilnahme dazu bei, dass wir Ihre Wünsche besser kennenlernen und unsere Leistungen weiter verbessern können.
 
Auf die Ergebnisse sind wir bereits jetzt gespannt und wünschen Ihnen und uns eine interessante Kundenbefragung 2019.