Kundenbefragung 2015.

Anfang Mai 2015 startet die sechste VBL-Versichertenbefragung.

Mit unserer aktuellen, repräsentativen Befragung möchten wir wieder die Meinung unserer Kunden über die VBL-Produkte und -Services erfahren und ihre zukünftigen Erwartungen an uns kennenlernen.

Die wesentlichen Ergebnisse aus unserer letzten Versichertenbefragung haben wir in die Weiterentwicklung unserer Informationsmedien, Services und Veranstaltungen einfließen lassen.

Ob wir dem Informations- und Servicebedürfnis unserer Kunden wieder ein Stück näher gekommen sind, möchten wir nun erfahren.

Sollten Sie in den nächsten Wochen von dem von uns beauftragten Institut „abs Marktforschung“ angerufen werden, freuen wir uns, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen für das telefonische Interview. Sie unterstützen uns dabei, Ihre Wünsche besser kennen zu lernen und unsere Leistungen weiter zu verbessern.

Auf die Ergebnisse sind wir bereits jetzt gespannt und wünschen Ihnen, genauso wie uns, eine interessante Kundenbefragung 2015.