Richard Peters und Angelika Stein-Homberg im Amt bestätigt.

Richard Peters (60), seit dem Jahr 2012 amtierender Präsident der VBL, wurde für weitere fünf Jahre im Amt bestätigt. Seine Vorstandskollegin Angelika Stein-Homberg (56) erhielt ebenfalls nach dreijähriger VBL-Vorstandstätigkeit die Bestätigung ihres Amts für die Dauer von fünf Jahren.

Die VBL-Vorstandsmitglieder freuen sich darauf, auch weiterhin gemeinsam die Zukunft der VBL und ihrer Kunden zu gestalten.

Richard Peters setzt sich zum Ziel, die Modernisierung der VBL konsequent fortzuführen:

„Die Erfahrung und das Engagement der VBL sind wesentlich für die Bewältigung der aktuellen Umbruchphase. Mit großen Schritten gehen wir die Digitalisierung der VBL an. Die neuen Anforderungen daraus zu meistern und den Wandel zum Wohle unserer Arbeitgeber, Versicherten und Rentnerinnen und Rentner zu vollziehen – das wird eine unserer größten Aufgaben in den nächsten Jahren sein.“