VBL-Kundenbefragung 2022.

Ende Mai 2022 startete die Befragung unserer Kundinnen und Kunden.

Seit Ende Mai führt die Firma HMM (Hagstotz-ITM) im Auftrag der VBL über mehrere Wochen eine repräsentative Marktforschungsstudie durch. In diesem Jahr stellen wir wieder unseren Kunden – den Versicherten, den Rentnerinnen und Rentnern und den beteiligten Arbeitgebern – die Frage nach der Zufriedenheit mit unseren Leistungen und Services. Und, wie wir die an uns gestellten Erwartungen und Wünsche noch besser erfüllen können.

Falls Sie sich zur Teilnahme an Kundenbefragungen bei der VBL registriert haben, erhalten Sie in den nächsten Wochen eventuell eine E-Mail mit der Bitte um Teilnahme an der VBL-Befragung für Versicherte, Rentnerinnen und Rentner. Falls Sie bei der Registrierung den Kontaktweg Telefon gewählt haben, werden Sie von unserem Dienstleister explorare – Institut für Marktforschung GmbH angerufen.

Auch unsere Arbeitgeber werden von unserem Dienstleister explorare – Institut für Marktforschung GmbH telefonisch kontaktiert.

Wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit dafür nehmen, freut uns das sehr. Die Befragung dauert nicht lange und Sie tragen durch Ihre Teilnahme dazu bei, dass wir Ihre Wünsche noch besser kennenlernen und unsere Leistungen weiter verbessern können.

Wir wünschen Ihnen und uns eine interessante Kundenbefragung 2022 und sind gespannt auf die Ergebnisse. Diese werden übrigens nur so angegeben, dass wir keinen Zusammenhang zu unseren Kundinnen und Kunden herstellen können. Denn Datenschutz ist uns wichtig.